Anpassung von Berichten und Formularen für Sage 50 sowie Sage 50 Connected.
Viele unserer heutigen Kunden haben wir über den Formularservice für SAGE Produkte gewinnen können.
Aufgrund unseres technischen Know-hows und jahrelanger Erfahrung sind wir inzwischen zum „Erfinder des Formularservices“ für intelligente Formulare und Berichte geworden. Dieser Wissensvorsprung hat auch dazu geführt, dass von Sage veranstaltete Schulungen zum Thema Formulargestaltung von uns durchgeführt werden.
Selbstverständlich gehört auch die Erstellung von Mahnformularen oder individueller Vorgangsjournale zu unserem Angebot.
Infos zum Formulardienst
Für folgende Produkte können Formulare erstellt werden:
- Sage 50 (alle Versionen)
- GS-Auftrag (alle Versionen)
- GS-Office (alle Versionen auch Quantum)
- GS-Buchhalter (alle Versionen)
- GS-Adressen
Möglichkeiten und Kosten:
Im Grundpreis von 279,- Euro zzgl. MwSt. ist die Gestaltung eines Standardformulars wie z.B. Auftragsbestätigung, Rechnung oder Lieferschein enthalten. Dieses Basispaket beinhaltet die individuelle Anpassung an Ihr Unternehmen. Hierbei sind 2 Änderungsdurchläufe (Revisionen) im Preis enthalten.
Benötigen Sie weitere Formulare so ist dies problemlos möglich. Nachdem die Gestaltung des ersten Formulars gemeinsam mit Ihnen abgestimmt wurde, können Sie auf Wunsch weitere Formulare bestellen. Für jedes weitere Formular fallen Kosten in Höhe von 69,- Euro zzgl. MwSt. an.
Sonderwünsche können in den meisten Fällen ebenfalls umgesetzt werden: Dies können z.B. Reparaturaufträge oder Formulare in Fremdsprachen sein. Da hier kein Pauschalangebot möglich ist sprechen Sie uns für dieser Sonderfälle direkt an oder füllen das nachfolgende Bestellformular entsprechend aus.
Ablauf der Formulargestaltung:
- Sie füllen das nachfolgende Bestellformular möglichst vollständig aus. So erhalten wir alle relevanten Daten.
- Sie erhalten einen Entwurf des ersten Formulars per Email. Dieser Entwurf wird dann mit Ihnen abgestimmt.
- Sie prüfen anhand der Checkliste, ob das Formular alle vorkommenden Fälle abdeckt.
- Sie erhalten die endgültige Version Ihres Formulars bzw. Ihrer Formulare.
- Nach erfolgter Lieferung erfolgt die Rechnungstellung.
Alle Informationen zum Vorgang werden zentral an einer Stelle angezeigt. Kunden-Kontaktdaten werden ebenso angezeigt wie ergänzende Infos des Vorgangs oder die Kontaktdaten des Sachbearbeiters. Dank unserer besonderen Technik werden nur gefüllte Felder angezeigt, so dass keine unnötigen leeren oder Beschriftungszeilen entstehen. Abhängig von der Höhe dieses Informationsblocks werden nachfolgende Elemente automatisch so verschoben, dass der Ausdruck immer perfekt gelingt.
Der intelligente Summenblock weist auch verschiedene Steuersätze übersichtlich und transparent aus. Begleitende Kosten wie Versand oder Verpackung werden außerhalb des Artikelbereichs transparent mitgeteilt. In der Software umbenannte Felder werden automatisch auch im Formular 1:1 übernommen.
Rabatte sollten zur Vermeidung von Preisdiskussionen nur eingeblendet werden, wenn Sie auch gewährt werden. Unser Formulare machen dies im Standard und zeigen zudem die Einzelersparnis in Euro an.
Lieferanschriften machen nach unserer Auffassung auf Rechnungen nur dann Sinn, wenn Sie abweichend sind. Daher drucken wir durchgängig keine 2 identischen Adressen was zur Übersichtlichkeit und Platzersparnis auf den Ausdrucken führt.
Vorgangsdokumente in Fremdsprachen (meist Englisch) stellen kein Problem dar. Durch das mehrsprachige Pflegen der Artikeltexte ist ein vollständig übersetztes Formular somit auch in Sage 50 möglich.
Zahlreiche Spezialberichte haben wir schon erstellt, so dass diese in der Regel kostengünstig und schnell verfügbar sind.
Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns Ihre konkrete Anfrage
Tel. 02161 – 8219064 (Mo – Fr von 8:30 Uhr – 17:00 Uhr)